Agenda

August 2017
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
September 2017
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930

Sa. 26. 08. 17 > Dancefloor & Special & Tipp
| 23:00H | Tür 22:30h

Pride Ouest Afterparty

Discoknabe B2B Labra /// Liveshow w/ en Jean T

Eintritt 15.- / 25.- Pride-Kombi-Ticket für alle Afterparties

Infos zu Pride Ouest

Afterparty in der Turnhalle: 

discoknabe (Seite 69 / barometer)

Gebt ihm ein wuchtiges PA und einen dunklen Raum, je karger desto besser. Mehr braucht discoknabe nämlich nicht um eine Meute in Ekstase zu versetzen. Fehlende fancy Cocktails kompensiert er mit satten Bässen, überschwängliche Deko mit komplexen Synthies. Sein Name würde aber so gar nicht zu ihm passen, wären Spiegelpailletten nicht fixer Bestandteil seines Auftritts: ein bisschen Disco muss halt sein! Treibende Beats und mächtige Melodien werden gespickt mit leichtfüssigen Vocals ohne dabei in Kitsch zu verfallen. Er transformiert die Clubenergie in Bits und Bytes, verstärkt sie mit einer grossen Portion Herzblut und Tanzwut und spielt sie zurück in die Menge - bis auch die letzte Spiegelkugel zerborsten ist.

Seit 2011 beschallt er die Berner Technoszene regelmässig mit seinen enthusiastischen Sets, so zum Beispiel als Resident an der Seite 69 im Kapitel Bollwerk oder am Barometer des Frauenraums in den Gefilden der Berner Reitschule. Doch auch im Rondel oder der Zürcher Heldenbar hat er seine Spuren bereits hinterlassen und so manch eingerostete Hüfte reanimiert.

 

Labra (Seite 69, Bern)

Labra nistet im Wald um die Wurzel als Ursprung des Takts zu erspüren. Labra schwebt in der Krone um Höhen als glühendes Flackern zu sehen. Labra lehnt am Stamm um die Essenz des schummrigen Tieftons als pure Liebe zu entlarven. Als Mitbegründer der schwullesbischen Partyreihe Seite 69 ist er dem einschlägigen Kapitel-Publikum längst bekannt. Als Schwarzpappel unter den Weiden macht er sich andernorts rar.

 

***The Coq on Tour ***

Dräck-Queen enJeanT. präsentiert und moderiert eine bunte Drag-Show mit nur selten zu sehenden Drag-Stars wie :
Kata Strofe , Pierce , Madre Theresa di Cancun , Jennifer Lobster und Newcommer/in Priscilla Act.

Mit Lieder die man/n (Frau ) so noch nicht kennt :-) 

 

 

Links:

https://soundcloud.com/discoknabe

https://www.facebook.com/discoknabe-1494149767527475/

https://soundcloud.com/labrabern

Veranstalter: Turnhalle