nnn

Agenda

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Mai 2024
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Fr. 25. 11. 22 > Liveact & Special & Tipp
| 23:00H | Tür 22:00h

Ausverkauft

Nativ - Marathon Albumtaufe

Afterparty w/ DJ Verycozi & Larataqué

Eintritt 25.-

Nativ - Marathon Albumtaufe

 

Die Wahrheit sei gesagt: Der Typ war schon immer zu gross. Er schoss aus den Kleidern, die ihm seine Mutter nach Hause gebracht hatte, er war zu gross im Unterricht und passte nicht auf die Schulbank. Und Hiphop kam und hat ihm riesige Kleider geschenkt, aus denen er nie mehr herauswachsen würde, dazu einen mp3-Player voll mit Drumloops und Dreams – und ein paar Gefährt:innen. S.O.S., der Alarm ging los. Seither ist viel passiert.

 

Nativ singt jetzt ab und zu süss und chillt sogar am Wegrand, lässt anderen den Vortritt. Demut, Geduld – oder was die Jugend nicht braucht, es ist vielleicht die härteste Lektion auf diesem Abschnitt des Langstreckenlaufs called life. Den Pflanzen beim Wachsen zuschauen, den Kindern beim Spielen. Und darüber lachen zu lernen, wenn dir so ein Kleiner unter den Beinen durchpfeilt, weil es seine Chance ist, die eigene Marathonetappe: schneller zu sein als du.

 

Nur müde ist er nicht, der bürgerlich Thierry Henry heisst oder Nate Dogg, je nach Passeport, er überholt barfuss im Gehen, während die Welt im Stau steht. Er geht ins Studio, wenn nichts mehr vorwärtszeigt. Er geht zweimal ins Studio. Die Amis sagen: extramile. Die frankophone Welt eher so: deluxe.

 

LINKS:

Nativ

Youtube

Facebook

 

 

Afterparty DJ`s:

Verycozi

Larataqué

 

Fotos: Jojo Schulmeister

 

Veranstalter: Turnhalle & Perron3