nnn

Agenda

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Mai 2024
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Fr. 16. 09. 22 > DJ & Dancefloor & Special & Tipp
| 22:00 bis 03:30H

Orgánica w/ Xique Xique & Seba Campos

Electrónica | Downtempo | Organic House

Eintritt 15.-

Orgánica

 

Die Orgánica Party steht für elektronische Musik mit handgemachten Elementen. Mal schnell, mal getragen. Ob Downtempo oder Uptempo: wir werden alles dabei haben - werden aber das Organische in der Musik nicht vergessen. Good Vibes & ein respektvolles Miteinander ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Für die erste Ausgabe der Party am 16. September haben wir folgendes Programm vorbereitet:

 

Xique Xique

 

Der Produzent und DJ vermischt die Sounds der wilden brasilianischen Natur mit treibenden und fesselnden Beats. Ob sie tanzbar sind? Überzeuge dich selbst: 

Youtube

 

Der brasilianische Künstler ist jetzt schon eine Ikone in der Downtempo/Organic House-Szene geworden. Ein "Must See“ DJ!

 

Links:

Fusion Festival Set auf Soundcloud.

Spotify

Instagram

 

_________________________________________________

 

Seba Campos

 

Der Musiker und Produzent aus Chile lebt in Deutschland hat sich aber in unsere Stadt verliebt und wird uns sehr oft besuchen. Bereits zwei Mal war bei uns in der Turnhalle zu Gast und wir sind gemeinsam zum Entschluss gekommen eine Partyreihe mit ihm als Resident an den Start zu bringen. Seine Musik ist eine lebendige Mischung aus seinen südamerikanischen Roots und dem Einfluss der elektronischen Musik-Szene in Deutschland.

 

Mit seinem Track „Canto Al Sol“ fand er Gehör vor allem in Griechenland, wo er im Sommer 2021 die top 10 erreicht hat.

 

Links:

DJ Set von Beatverliebt auf SoundCloud.

 

Spotify

Instagram

Website: https://www.sebacampos.de

Veranstalter: Turnhalle