Agenda

Juni 2018
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Juli 2018
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Sa. 07. 07. 18 > Dancefloor
| 22:00 bis 03:30H

DJs Andream & Discoknabe

BarOmeter im Progr

Discoknabe
DJ Andream

Bar0meter, wer kennt sie nicht, die legendären Anlässe im Frauenraum der Reitschule? Die Leute vom Superball haben sich zur WM die BarOmeter-DJs gegriffen und schmeissen nun viermal eine Party bei uns, die den legendären Anlässen im Frauenraum hoffentlich in nichts nachstehen.

An dieser Ausgabe von BarOmeter im Progr stehen erneut zwei DJs auf dem Programm: Andream und Discoknabe

 

Discoknabe stand schon an der ersten Ausgabe von "BarOmeter im Progr" am DJ-Pult. Jetzt steht er auch an der letzten. Und wie schon mal erwähnt, man kennt ihn als genügsamen Plattenschwinger. Mehr als einen dunklen Raum und ein wuchtige Soundanlage braucht er nämlich nicht, um einen gefüllten Dancefloor in Extase zu versetzen. Hört mal in seinen letzten Mix rein um euch ein Bild davon zu machen.

Seit 2011 beschallt er die Berner Technoszene, einerseits als Teil der Seite 69 im Kapitel oder an den besagten BarOmeter-Anlässen. Auch das ehemalige Rondel oder Zürichs Heldenbar sind bereits in den Genuss seiner begeisternden Sets gekommen. 

 

Andream, der zweite im Team, ist erst seit wenigen Jahren mit seinen Schallplatten unterwegs. Und dennoch sammelte er bereits DJ-Karmapunkte an Orten wie dem Frauenraum (BarOmeter), dem Kapitel (Seite 69), der Comeback- und der Martha-Bar. 

Musikalisch macht auch er eine nette Falle. Rille für Rille auf treibenden Beats und mit jeder Umdrehung noch ein bisschen verträumter. Dazu gedanklich abzuheben oder freudig mitzutanzen ist ganz dem Publikum überlassen. 

 

 

Veranstalter: Turnhalle & Superball