Agenda

Februar 2018
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728
März 2018
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Sa. 03. 02. 18 > Lounge
| 22:00H

DJ El Pussycat & Irrer Igor

20 Years of Hipshakin' Girls

Eintritt frei

Schon seit 20 Jahren treibt El Pussycat nun Schindluder an den Plattentellern. Einen Namen hat er sich ebenfalls mit seinen Bands gemacht, mit denen er seit 1994 als Drumma' Queen und Perkussionist unterwegs ist. So beispielsweise Slam & Howie and The Reserve Men (als Howie), Wazomba,
The Lovers, Suehiro Commander, Angela & die Beat Agenten, Peggy Bee & The Revolting Three - um einige zu nennen wo er der Mann für den Rhythmus war oder immer noch ist. Den Überblick über all seine Band- und DJ-Kosenamen hatte man irgendwann verloren und so packte er sein Gesamtkunstwerk in den Namen Ben Fonda. Die einstige Homepage wurde von der Russischen Mafia gehackt und so bleibt heute noch seine Facebook Seite, wo man all seine Aktivitäten
mitverfolgen kann. check: facebook.com/bfonda

In seinen Anfängen als DJ spielte er vorwiegend Ska und Reggae. Später dann hat ihn die ganze Welle des 60s Sounds gepackt und so bringt er
heute Beat, Surf, Garage, Psychedelic, Soul, Rocksteady, Reggae, aber auch 50s Rock'n'Roll und Rhythm'n'Blues sogar bis hin zu Old School
Hip-Hop auf die Plattenteller. Natürlich lässt er es sich nicht nehmen, den alten Zeiten wegen auch mal
ein Ska Stück aufzulegen und ab und an etwas aus der Neuzeit zu spielen. Ein musikalisches Chaos anzurichten ohne dabei den Faden zu verlieren
ist seine durchtriebene Masche um ein durchmischtes Publikum zum Tanzen zu bringen... und die Weltherrschaft an sich zu reissen.

 

 

Veranstalter: Turnhalle